Songtexte.com Drucklogo

"Catapult": Jack Savoretti begeistert mit seinem neuen Song

/

Der britische Singer-Songwriter Jack Savoretti mit italienischen Wurzeln hat ein Händchen für emotionale Balladen. Sein neuer Song "Catapult" erobert die Herzen seiner Fans und die internationalen Charts!

Jack Savoretti stammt aus London, verbrachte aber seine Schulzeit in der italienischen Schweiz. Schon früh bildete sich bei dem Singer-Songwriter eine musikalische Gabe heraus. Seine Deübt-Single " Home" im Jahr 2006 verhalf dem UK-Sänger zum Durchbruch.


Inzwischen ist Jack Savoretti vor allem für seine berührenden Balladen bekannt. Seine brandneue Single "Catapult" begeistert einmal mehr seine weiblichen Fans und erobert die internationalen Charts im Sturm. Ab Februar gibt es den britischen Mädchenschwarm auch live zu sehen.

"Catapult" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexgten von Jack Savoretti