Songtexte.com Drucklogo

"boyfriend": Ariana Grande ist mit einer neuen Single am Start und hat sich dafür Social House geangelt

/

Am 2. August hat Ariana Grande ihren bereits angekündigten Song " boyfriend" samt Musikvideo veröffentlicht. Für die Single hat sie sich das Duo Social House geangelt und gemeinsame Sache gemacht. 

Die US-amerikanische Sängerin Ariana Grande wurde durch ihre Rolle als "Cat Valentine" in der TV-Serie "Victorious" international bekannt. 2011 releaste sie ihre erste eigene Single " Put Your Hearts Up" und machte sich in der Musikbranche einen Namen. Ihr Debütalbum " Yours Truly" ging 2013 wie eine Rakete durch die Decke. Mittlerweile hat sie schon zahlreiche große Hits gelandet und 2019 ihren ersten Grammy gewonnen. 


Am 8. Februar erschien ihr 5. Studioalbum " thank u, next", mit dem sie mächtigen Erfolg erzielte. Der brandneue Song "boyfriend" hat sie zusammen mit dem Duo Social House in die Musikszene gebracht. Mit den Songzeilen können sich viele Menschen identifizieren. Die Sängerin aus Florida singt von der Tatsache, dass sich oft Menschen sehr gerne mögen, aber ihre Beziehung nicht definieren oder gar fixieren wollen. Die Finger können sie jedoch auch nicht von einander lassen. 

"boyfriend" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "boyfriend" von Ariana Grande

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?