Songtexte.com Drucklogo

"Blei": Der gemeinsame Song von Kontra K und Veysel richtet sich an große Sprüchemacher

/

In seiner neuen Single " Blei" nimmt sich Kontra K kein Blatt vor den Mund und spricht aus, was Sache ist. Er bekommt dabei Unterstützung von seinem Rap-Kollegen Veysel.

Mit einer großen Portion Talent und aussagekräftigen Songtexten begeistert Kontra K seit 2010 zahlreiche Deutsch-Rap-Fans. Am 25. Mai 2019 wird es soweit sein: Sein achtes Studioalbum "Sie wollten Wasser doch kriegen Bezin" wird das Licht der Rap-Szene erblicken. In den vergangenen Wochen und Monaten ließ der Künstler aus Berlin die Vorfreude darauf mit den Singles " Farben", " Warnung", " Nur ein Grund" oder " Kampfgeist 4" steigen. 


Am 12. April gab es noch einen weiteren Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer. Zusammen mit seinem Rapper-Kollegen Veysel releaste er die Single "Blei". Im Songtext sehen sie Tatsachen ins Gesicht und berichten von jenen Menschen, die immer große Sprüche reißen, sich dann aber wieder ziemlich schnell aus dem Staub machen, sobald es Ernst wird.

"Blei" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Blei" von Kontra K feat. Veysel