Songtexte.com Drucklogo

"Bis ans Ende der Hölle": Philipp Poisel begeistert mit seiner neuen Single aus Kinofilm "Das kalte Herz"

/

Mit seiner neuen Single "Bis ans Ende der Hölle" liefert Philipp Poisel den Song zum Abspann des neuen deutschen Fantasy-Films "Das kalte Herz"! 

Nachdem Philipp Poisel zuletzt mit seinem Song " Erklär mir die Liebe" die internationalen Charts im Sturm eroberte, hat der deutsche Singer-Songwriter nun seine nächste Hit-Single nachgelegt. Mit dem neuen Lied "Bis ans Ende der Hölle" ist der Frauenschwarm im neuen Kinofilm "Das kalte Herz" zu hören.


Die neue Single liefert den Soundtrack zum Abspann und ist seit dem 21. Oktober offiziell als Single für all jene erhältlich, die das neue Album "Mein Amerika" vorbestellen. Das neue Meisterwerk von Philipp Poisel ist für den 17. Februar 2017 angekündigt. Bis dahin sorgt der Singer-Songwriter mit "Bis ans Ende der Hölle" für Vorfreude.

"Bis ans Ende der Hölle" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Philipp Poisel

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?