Songtexte.com Drucklogo

Ben Howard überzeugt mit "Keep Your Head Up"

/

Der 24-jährige Ben Howard besitzt eine enorme Leidenschaft fürs Surfen. UND für Musik! Mit seiner charismatischen Stimme singt er jetzt „ Keep Your Head Up“ und begeistert maßlos!

In Südengland aufgewachsen, seiner Liebe zum Surfen nachgeeifert – von Quicksilver gesponsert. Doch noch ein Talent war dem lieben Ben in die Wiege gelegt – und zwar das Singen. Als Finalist des Musikwettbewerbs RED STRIPE erregte er kürzlich große Aufmerksamkeit und rührte alle Anwesenden (zumindest die weiblichen). „Keep Your Head Up“ ist eine von zehn Nummern auf seinem Album Every Kingdom, welches uns seine rauchige, unverwechselbare Stimme auf jeden Fall näher bringen wird.


Das Video:

Zum Songtext von Ben Howard - Keep Your Head Up

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!