Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen Nico Santos und Topic im Songtext zu "Like I Love You" auf Deutsch?

/

Mit dem Song " Like I Love You" sorgen  Nico Santos und Topic für große Begeisterung! Wir haben uns die Lyrics genauer angeschaut und verraten euch deren Bedeutung auf Deutsch.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Nico Santos für einen großartigen Hit mit Topic zusammengeschlossen hat. Schon im Jahr 2015 kollaborierte der talentierte Songwriter aus Bremen mit dem Musiker und Produzenten für die Erfolgs-Single " Home". Im März 2020 gab es ein weiteres gemeinsames Musikwerk der beiden Künstler. Der Song "Like I Love You" stimmte gleichzeitig auf das Album "Nico Santos" ein, das nun seit dem 8. Mai auf dem Markt ist. Welche Bedeutung haben die Lyrics des Liebes-Popsongs auf Deutsch?


Im Songtext singt Nico Santos über die schmerzenden Gefühle nach dem Verlust einer großen Liebe. Auch wenn er weiß, dass er selbst schuld an dem Beziehungs-Aus ist, bricht es ihm das Herz, dass die Ex-Partnerin nun die Hand eines anderen hält. Beim Anblick der beiden bleibt ihm lediglich zu hoffen, dass seine verflossene Liebe nicht nochmals so verletzt wird, wie sie es durch ihn wurde. 

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Like I Love You"

"Like I Love You" - Das Video zum Song:

Zum originalen Songtext zu "Like I Love You" von Nico Santos & Topic