Songtexte.com Drucklogo

Ariana Grande und Nicki Minaj arbeiten für den Song "the light is coming" erneut zusammen

/

Ariana Grande und Nicki Minaj scheinen als Sängerinnen sehr zu harmonieren. Mit dem neuen Song " the light is coming" veröffentlichen die Beiden bereits ihre vierte Zusammenarbeit.

Das weibliche Power-Duo schlägt wieder zu: Ariana Grande und Nicki Minaj halten ihre Versprechen und veröffentlichen ihre zweite Kollaboration in diesem Jahr. Auf den Song " Bed", welcher auf Nicki Minaj's neuem Album zu hören sein wird, folgt nun die Single "the light is coming", welche ebenfalls von Ariana's kommendem Album stammt.


Die Platte wird "Sweetener" heißen und, genau wie "Queen" von Nicki Minaj, im August erscheinen. Gestern veröffentlicht, hat das Musik-Video zu "the light is coming" schon über 2 Millionen Klicks auf Youtube. Ein Beweis davon, wie sehr den Fans der beiden Künstlerinnen ihre gemeinsamen Kollabs gefallen. Hoffentlich gibt es bald noch mehr von dieser Sorte!

"the light ist coming" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "the light ist coming" von Ariana Grande

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?