Songtexte.com Drucklogo

Álvaro Soler sorgt mit seinem brandneuen Latino-Hit "La Libertad" für großartige Stimmung

/

" La Libertad" heißt der brandneue Gute-Laune-Hit von Sänger Álvaro Soler. Aber nicht nur der Song macht gute Stimmung, sondern auch das Musik-Video dazu. Es zeigt den Sänger auf einer Fahrt zum Strand mit seinen Freunden. 

Der deutsch-spanische Sänger Álvaro Soler droppt einen Hit nach dem anderen. Egal was für ein Song es auch ist, bei jedem verspührt man sofort den Drang zu tanzen und Spaß zu haben. 2015 machte er sich mit seiner Debüt-Single " El Mismo Sol" einen Namen und platzierte sich wochenlang in den Charts. Zu seinen größten Latino-Hits gehören " Sofia", " La Cintura" " Loca" und viele mehr. 


Seinen allerneusten Song hat der Sänger am 10. Mai veröffentlicht. "La Libertad" macht auf Anhieb gute Laune. Auch wenn nicht jeder die spanischen Songtexte versteht, hat man doch das Gefühl immer mitsingen zu können. Seine Songs sorgen einfach jedes Mal für ein Lächeln im Gesicht. Momentan ist Álvaro jede Woche bei der Show "Sing meinen Song" auf VOX zu sehen. 

"La Libertad" - Das Musik-Video zum Song:

Zum Songtext zu "La Libertad" von Álvaro Soler

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?