Songtexte.com Drucklogo
Quelle: Amazon

Wie schön, dass du geboren bist Songtext

Lade Songtext
1.
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

2.
Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

3.
Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

© MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG, Hamburg

Lyrics powered by www.musiXmatch.com

Feedback senden
Songtext lizenziert von musiXmatch

Songtext kommentieren

Barbara Kraft KÖLN
17. August 2014, 15:43

Sehr schön lebendig einfach klasse!!

Ursula Passmann
12. Juli 2014, 18:30

Hallo, für unsere Betreuung der alten Menschen, mit denen wir Musik machen, wollte ich fragen, kann man an die Noten kommen, die zum Flöten geeignet sind? Freundliche Grüße

maryza
19. Mai 2014, 17:13

gut ich liebe dieses lied

Sternstern45567
25. April 2014, 10:35

Ich mag den Song nur ich muss in etwas abändern weil ich in auf einer Hochzeit singe mit meiner freundin

13. Dezember 2013, 23:16

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist das wünscht dir deine verlobte Petra und deine Tochter larissa

30. November 2013, 7:19

Der wohl schönste Geburtstagslied-Text überhaupt: "Schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst." Schlicht und liebevoll existenzbejahend. Ein Lied, dass man besonders den ungeliebten Kindern dieser Welt vorsingen sollte.

1. November 2013, 9:21

Geht auf diese Website!!!(:

14. September 2013, 14:39

Nach längerer Suche habe ich den vollständigen Text endlich gefunden. Jetzt gibt es endlich mal Abwechslung zum gewohnten "Zum Geburtstag viel Glück".

Sabine doll
17. Juli 2013, 11:57

Neele

mohand
26. Mai 2013, 13:07

Zum geburstag wünsche ich dir alles Gute und Erfolg in Sttuim

anne meisner
3. April 2013, 23:55

drucken

micha
31. März 2013, 11:31

Dieses Leid ist super. Unsere Oma wird am Samstag 100 Jahre. Sie freut sich jedes mal wenn ihre
Enkel dieses Liedsingen

14. März 2013, 20:18

happy birthday

20. Januar 2013, 10:31

happy birthsday

madeline
17. Dezember 2012, 0:59

Alles gute zum Geburtstag!

Stefanie
12. Oktober 2012, 17:09

:-D

ose christiansen
10. Juli 2012, 12:17

für dörte

16. Mai 2012, 22:08

Auch meine Empfehlung: http://www.vorteilscout.de mit tollen Geschenkideen und vielleicht die passende CD zum Song-Titel? Viel Spass beim schenken!

23. Januar 2012, 21:13

das lied ist scheiße
niemand will das lied auf seiner beschissenen geburtstags feier hören!!
EInen scönen gruss aus der unterwelt (HÖLLE)
Muhahahaha :@

23. Januar 2012, 21:08

das lied ist scheiße und niemand will das lied auf einer beschissenen geburtstags feier hören!!

Videos von Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski – Fahrt nur vorbei
${artistName} - ${name} Songtext und Lyrics auf Songtexte.com

Quizfrage

„Grenade“ ist von welchem Künstler?