Rolf Zuckowski Lyrics
Quelle: Amazon

In der Weihnachtsbäckerei Songtext
von Rolf Zuckowski

In der Weihnachtsbäckerei Songtext

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

Wo ist das Rezept geblieben
von den Plätzchen, die wir lieben?
wer hat das Rezept
verschleppt

Na, dann müssen wir es packen
einfach frei nach Schnauze backen
Schmeißt den Ofen an
ran!

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

Brauchen wir nicht Schokolade,
Zucker, Honig und Succade
und ein bischen Zimt?
das stimmt.

Butter, Mehl und Milch verrühren
zwischendurch einmal probieren
und dann kommt das Ei
vorbei.

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

Bitte mal zur Seite treten,
denn wir brauchen Platz zum kneten
Sind die Finger rein?
du Schwein!

Sind die Plätzchen, die wir stechen,
erstmal auf den Ofenblechen,
warten wir gespannt
verbrannt.

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

© MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG, Hamburg

Songtext kommentieren

Lilota

Wir singen das lid immer im Somer. Wir haben Gegenstickjar.

Kalle Kola

Wegen dem Lied ist meine Frau fett!

Kevin

Hat jemand Falk gesehen?

Alfredorococo

es ist woll cool

Rol Besoffski

Ohne Alk - kein Kalk!

Lehrer 2.0

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Mich,

Ihre Rechtschreibung erzürnt mich über alle Maßen. Bitte achten sie genauer auf die Verwendung der Buchstaben.

Das Lied ist wunderschön und eine tolle Kindheitserinnerung.

Gruß
Der Lehrer

Woldihr Mich

vernarchen?

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es mansche Sauerei!

Schwieschwein

oink oink!!!

Rainer Zufahl

Meine Kinder weinen jetzt wegen Dir jede Nacht Herr Ernst Haft!

Ernst Haft

Das Lied ist eine ganz große Lüge!!!! Ich war in der besagten Bäckerei.....da gibt´s keine Leckereien!!!!!!

sofie

Der Text ist sehr gut !! Ich musste Kinder das Vorsingen aber wusste Den Text nicht. Dann hab ich hier geguckt und vorgesungen die Kinder fanden es gut !Lg

Marianne

Ich liebe es

lilla auschaschi

lllll​lllll​lllll​lllll​lllll​lllll​lllll​lllaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​nnnnn​nnnnn​nnnnn​nnnnn​nnnnn​nnnng​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​wwwww​wwwww​wwwww​wwwwe​eeeee​eeeee​eeeee​eiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiill​lllll​lllll​lllll​lllll​lllll​lllll​lllll​lliii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggggg​ggg

Edelgard

hallo ihr lieben,Danke für das sehr schöne Weihnachtslied,möchte das mit meiner Enkelin singen , aber es habert bei mir am Text

danke an RolfZuckowski

jan das heilige monster

ich jan liebe diesen song ich hab es selber ausgedruckt

laura

Es ist sooooooo wunderschön!

ali225

supppppeeeeerrrrr das Lied ich brauchte den text zum lied, weil wir es ich es in der schule mit meinen kindern singen wollte und nach 2 min. hatten sie es alle drauf also danke Rolf Zuckowski

sandra

super schönes lied ich liebe es

Daniel25

das Lied ist sehr sympatisch

papa ralf spies

Tolles Lied , werd es hoffe ich mit meinen Kindern nocheinmal singen können ...Gruesse an Baunatal u Kasseler Jugendamts Mitarbeiter.. hab 14 tage versucht mal etwas zu erreichen na ja fast 2 jahre ..

Fan Werden

Fan von »In der Weihnachtsbäckerei« werden:
Dieser Song hat 2 Fans.