Songtexte.com Drucklogo

In der Weihnachtsbäckerei Songtext

Lade Songtext
In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

Wo ist das Rezept geblieben
von den Plätzchen, die wir lieben?
wer hat das Rezept
verschleppt

Na, dann müssen wir es packen
einfach frei nach Schnauze backen
Schmeißt den Ofen an
ran!

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

Brauchen wir nicht Schokolade,
Zucker, Honig und Succade
und ein bischen Zimt?
das stimmt.

Butter, Mehl und Milch verrühren
zwischendurch einmal probieren
und dann kommt das Ei
vorbei.

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

Bitte mal zur Seite treten,
denn wir brauchen Platz zum kneten
Sind die Finger rein?
du Schwein!

Sind die Plätzchen, die wir stechen,
erstmal auf den Ofenblechen,
warten wir gespannt
verbrannt.

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

© MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG, Hamburg

Lyrics powered by www.musiXmatch.com

Feedback senden
Songtext lizenziert von musiXmatch

Songtext kommentieren

4. Januar 2014, 15:55

Hoooooooooooooonig

3. Januar 2014, 21:25

Was geht leute

luftigruftimuftischufti
2. Januar 2014, 14:51

Das ist aber mal ein wahrlich zünftiger Text!!!

31. Dezember 2013, 22:23

Ich bin cool

31. Dezember 2013, 19:07

Es ist lustig

31. Dezember 2013, 18:58

in der weinachtsbäkerei gibt es manche lekärei zwichench mehl und milch macht so mancher knilch eine riesengrose kleckerei in der weinachtsbäkerei in der weinachtsbäker wo ist das retzept gebliben von den plätschen di wir lieben wer hat das retzept verschleptt

31. Dezember 2013, 18:55

in der weinachtsbäkerei gibt es manche läkerei zwichen mehl und milch macht so mancher knilch eine risengrose kleckerei in der weinachtsbäkerei

31. Dezember 2013, 18:52

lol das ist behindert und scheiße hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​HAHAH​AHALO​LHAHA​HAHAH​AHAHA​HAHAA​HAHHA​hahah​ahaha​hahah​aahah​ahaha​haha
liebt mich ,ich bin lol hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaaaa​aaa

30. Dezember 2013, 17:52

Ich mag lieber puding

30. Dezember 2013, 17:51

Pupssssssssssssssssssssssssssssssss

30. Dezember 2013, 17:46

Der Text ist sehr verständig hmmmmmmmm ,
für mixh schon , hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hahah​ahaha​hah

30. Dezember 2013, 16:58

Lol und dazu mua und mmmmmmmmmm woow!!!!!!!!!!!!! Und was verkauft die Weihnachtsbäckerei mmm?

30. Dezember 2013, 16:56

Sooooooooooo cool

30. Dezember 2013, 16:32

Mmmmmmmm , so lecker muss man nicht sein wie die weihnachtsbäckerei , ich bin überzeugt

30. Dezember 2013, 12:15

Garnichts

30. Dezember 2013, 12:11

In der weihnachtsbäckerei
gibt es manche leckerei

30. Dezember 2013, 11:20

So cool

30. Dezember 2013, 10:54

Uh das ist so ein lustiges lied , ammeisten das mit dem schwein

30. Dezember 2013, 10:46

Ich entschuldige mich dass ich sovas gesagt habe

30. Dezember 2013, 10:43

Ich bin garnicht überrascht

Video Charts

Top Hits: Jetzt Musik Videos ansehen

Quizfrage

Wer besingt den „Summer of '69“?