Songtexte.com Drucklogo

Video Premiere: Leona Lewis stellt neues Musikvideo für Song "I Am" vor!

/

Die britische Sängerin und Songschreiberin Leona Lewis präsentiert ihren Fans den brandneuen Videoclip zur Single " I Am" des gleichnamigen Album! Erste Infos zum Clip gibt's weiter unten im Artikel zu lesen.

Leona Lewis hat jetzt nicht nur ihre nächste Single angekündigt sondern präsentiert zugleich auch ein brandneues Musikvideo: "I Am", der Titelsong des gleichnamigen Albums, ist jetzt auch in visueller Form zu hören und kann auf YouTube schon mal angesehen (und gehört) werden.


Das Album " I Am" ist bereits seit dem 11. September 2015 erhältlich und enthält auch die Songs "Thunder" und " Fire Under My Feet", die in den USA und Großbritannien als Singles veröffentlicht wurden. Das neue Video wurde am 19. November enthüllt!

Das Musikvideo zu "Thunder" von Leona Lewis: