Songtexte.com Drucklogo

"Ultraviolence": Titelsong wird zu Lana Del Reys nächster Single!

/

Am 18. August wird die 28-jährige Lana Del Rey ihre neueste Single " Ultraviolence" veröffentlichen. Natürlich ist auch schon ein passendes Musikvideo zum Lied in Planung. Mehr dazu erfährt ihr unten.

New York Sängerin Lana Del Rey hat eine weitere Single für ihr derzeitiges Album " Ultraviolence" ausgesucht und wird am 18. August den Titelsong " Ultraviolence" veröffentlichen. Der Song wurde von Lana selbst in Zusammenarbeit mit Dan Heath geschrieben und von Black Keys Sänger Dan Auerbach produziert.


Der Song ist somit die 2. offizielle Single ihres neuen Albums, das ab sofort erhältlich ist. Bisher konnte sich das Studioalbum über 1.000.000 mal verkaufen und schaffte es auf Platz 1 einiger Charts. Somit schaffte es Lana Del Rey ein weiteres Mal mit einem Album auf den ersten Platz. 

Das Musikvideo zu "West Coast" von Lana Del Rey: