Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Taylor Swift im Songtext zu "Welcome To New York" auf Deutsch?

/

Nach "Shake It Off" hat Taylor Swift nun einen weiteren Song ihres neuen Albums "1989" veröffentlicht. In "Welcome To New York" singt die Popsängerin über ihre neue Wahlheimat und setzt sich für die Rechte von Homosexuellen ein! 

Geboren wurde Taylor Swift in Wyomissing, im US-amerikanischen Pensylvania. Inzwischen wohnt die Popsängerin aber in der Weltmetropole New York. Und genau darüber singt sie auch in ihrem neuen Song. "Welcoome To New York" ist eine Hommage an ihre neue Wahlheimat. 

Die Lyrics der neuen "1989"-Single wurden aus der Perspektive von jemandem geschrieben, der gerade frisch nach Big Apple gezogen ist. Damit will Taylor Swift beschreiben, wie es ihr ergangen ist, als sie sich endlich ihren großen Traum - in New York zu leben - erfüllt hat. Zudem setzt sich die Wahl-New Yorkerin in ihrem neuen Song mit den Rechten von Homosexuellen außeinander. 




Zur gesamten Übersetzung

" Shake It Off" - Das Video zum Song: 

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?