Songtexte.com Drucklogo

Über Harry Styles? - Taylor Swift kündigt "Style" als nächste Single an!

/

Chartstürmerin Taylor Swift hat sich jetzt für eine weitere Single ihres derzeitigen Studioalbums " 1989" entschieden: " Style" soll angeblich von der gescheiterten Beziehung mit One Direction Star Harry Styles handeln.

Während der Victoria Secret's Fasion Show präsentierte Taylor Swift ihre brandneue Single "Style", die nun als 3. Auskopplung bestätigt wurde. Bereits bei der Premiere des Songs wunderten sich Fans um den Titel und Inhalt des Songs - ob Taylor tatsächlich von ihrem Ex-Lover Harry Styles singt?


Zuvor präsentierte uns Taylor Swift ihre Partysingle " Shake It Off" und das Lied "Blank Space" (Video gibt's unten in voller Länge), die bereits auf iTunes erhätlich sind. "Style" soll angeblich pünktlich zum Valentinstag erscheinen und wird ab dann auch in den US Radios zu hören sein.

Das Musikvideo zu "Blank Space" von Taylor Swift:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?