Songtexte.com Drucklogo

Neues Album: Im September veröffentlichen Revolverheld "Immer in Bewegung"

/

Lange war es still um sie geworden, jetzt verkündeten Revolverheld das Release ihrer neuen Platte. Im September erscheint "Immer in Bewegung". Das ist bereits das vierte Studioalbum der Hamburger Rockband.

Revolverheld-Fans dürfen sich freuen. Nach drei Jahren Pause steht nun endlich eine neue Platte vor der Tür. Am 20. September veröffentlichen Revolverheld ihr viertes Album. Auf ihrer Facebook-Page verkündeten die Hamburger Rocker die erfreuliche Nachricht:

"Nach über einem Jahr Arbeit sind wir total froh euch endlich was neues auf die Ohren zu geben! 12 Songs made with looooove! ;-)"


Wie sich so viel Liebe anhört, könnt ihr auf der gleichnamigen Single anhören. "Immer in Bewegung" gibt's von Revolverheld als kleines Geschenk jetzt schon. Der Song kann auf iTunes bestellt werden. Das Cover der Platte steht auch schon fest: Mit viel nostalgie präsentiert die Band ihr Album - Eine alte Turnhalle ziert das Cover, inkluse lederner Medizinbälle.

Revolverheld mit ihrem Titeltrack des neuen Albums - "Immer in Bewegung":


 
Zu den Songtexten von Revolverheld

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?