Songtexte.com Drucklogo

"In Love Alone": Ist ein neuer Song von Kelly Clarkson aufgetaucht?

/

Kelly Clarkson hat bereits vor Ende des letzten Jahres angekündigt, das ihr neues Album in Arbeit ist. Jetzt könnte der erste Song schon aufgetaucht sein: "In Love Alone".

Nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Brandon Blackstock, meldet sich Kelly Clarkson wieder im Musikbusiness zurück und wird bereits dieses Jahr ihr brandneues Studioalbum veröffentlichen. Auf Twitter hat die Sängerin bereits einen "Special Guest" angekündigt - um wen es sich dabei handelt, enthüllte sie jedoch nicht.


Zudem wurde der Song "In Love Alone" registriert, der möglicherweise einer der ersten neuen Songs von Clarkson sein könnte. Jedoch ist unter den Tags auch der Name Miley Cyrus zu finden: Könnten die beiden glatt ein Duett aufgenommen haben? Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Das Musikvideo zu "4 Carats" von Kelly Clarkson:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?