Songtexte.com Drucklogo

Imagine Dragons präsentieren den brandneuen Song "Monster"!

/

Imagine Dragons, die mit ihrem Hit " Radioactive" die Charts eroberten, sind jetzt mit einer brandneuen Single " Monster" zurück. Der Song wurde für das kommenden iOS Videospiel "Infinity Blade III" aufgenommen und ist jetzt online zu hören.

Mit ihrer Hitsingle " Radioactive" sind Imagine Dragons, die Band aus den USA, immer noch an der Spitze der Charts aufzufinden. Jetzt kehren die Jungs mit einem brandneuen Song zurück! " Monster", so der Titel des Liedes, wurde für das iOS Spiel "Infinity Blade III" aufgenommen und hatte heute seine Single Vorstellung.


Ab heute können sich Fans der Band auch den Song auf iTunes downloaden und in den vollen Genuss der Single kommen. Pläne für ein neues Studioalbum gibt es leider noch keine - Imagine Dragons promoten zurzeit immer noch ihr debütalbum " Night Visions", das seit 2012 erhältlich ist. 

Was haltet ihr vom neuen Song der Imagine Dragons?

Die neue Single "Monster" von Imagine Dragons:

Zu den Songtexten von Imagine Dragons

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?