Songtexte.com Drucklogo

Das englische Duo Hurts melden sich mit ihrem Song "Beautiful Ones" zurück

/

"Ein Loblied an die Individualität" - so beschreiben die beiden Mitglieder von Hurts ihren neuesten Song " Beautiful Ones". Dieser kommt mit einem eindrucksvollen Video daher.

Der weltweite Durchbruch für die Synthie-Pop-Band Hurts kam im Jahr 2010 mit der Single " Wonderful Life". Auch ihr darauffolgendes Album " Happiness" brachte ihnen einige Musikpreise ein und ist bisher das erfolgreichste in ihrer Geschichte. Bald bringen sie ihr viertes Album auf den Markt und teilten nun einen ersten Vorgeschmack mit der Welt.


Der neueste Song von Hurts trägt den Titel "Beautiful Ones" und ist seit dem 21. April überall erhältlich. Für Aufruhr sorgte das Video, welches zeitgleich mit der Single veröffentlicht wurde. Die Geschichte von einer Drag Queen, um welche es im Video geht, ist sehr eindringlich und hat Wiedererkennungswert. Das Drehbuch zum aufsehenerregenden Video stammt von Hurts-Sänger Theo Hutchcraft. Auch die Hauptrolle wird von ihm übernommen.

"Beautiful Ones" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Hurts

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?