Songtexte.com Drucklogo

Comeback geplant: James Morrison kehrt mit neuer Single "Demons" zurück!

/

Vor vier Jahren hat James Morrison sein letztes Studioalbum veröffentlicht - jetzt ist es an der Zeit, dass der englische Sänger sein Comeback startet und zwar mit der Single "Demons"!

"Demons" heißt die brandneue Single von Britsänger James Morrison, der sich derzeit auf sein nächstes Studioalbum vorbereitet. Sein letztes Album " The Awakening" veröffentlichte der Musiker im Jahr 2011 und präsentierte u.a. die Singles "One Life" und "Beautiful Life". Das neue Album soll angeblich noch 2015 veröffentlicht werden und jede Menge neue Songs zu bieten haben.


Für "Demons" hat James auch schon ein Musikvideo aufgenommen, das am 10. September Premiere feierte. Darin wird dargestellt, wie jeder Mensch alltäglich mit seinem eigenen inneren Dämon kämpft - sehenswert! Weitere Infos zu neuen Singles sollen in den kommenden Wochen folgen.

Das Musikvideo zu "Broken Strings" von James Morrison: