Songtexte.com Drucklogo

Know Your Enemy Songtext
von Green Day

Know Your Enemy Songtext

Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!
Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!
Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!

Violence is an energy against the enemy
Well, violence is an energy, ro-hey!
Bringing on the fury, the infantry
Revolt against the honor to obey

Overthrow the effigy, the vast majority
Well, burning down the foreman of control
Silence is the enemy against your urgency
So rally up the demons of your soul


Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!
Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!

The insurgency will rise
When the blood's been sacrificed
Don't be blinded by the lies in your eyes

Sing!

Well, violence is an energy, oh-ay, oh-ay
Well, from here to eternity, oh-ay, oh-ay
Well, violence is an energy, oh-ay, oh-ay
Well, silence is the enemy so gimme, gimme revolution!

Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!
Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!
Do you know the enemy? Do you know your enemy?
Well, gotta know the enemy, ro-hey!

Overthrow the effigy, the vast majority
Burning down the foreman of control
Silence is the enemy against your urgency
So rally up the demons of your soul

Songtext kommentieren

geiler song
geile band
geile musik!!!

mantarochen

GREEN DAY is cooler als Blink 182
Green Day is einfach nur übelst krass

Man das Lied und die ganze band is ainfach nur geil vorallem life

Miimii

O.O das Lied is sooo Bombe
ich liebe Green Day is meine Lieblingsband
sooooooo qeiLe Lieder ;D
x3x3x3

Sean xD

Ey das Lied is der Hammy ;D
Ich lern : wake me up when September ends grad auf Gitarre...is auch geil :D

Haha ey wer mich adden will :D hier :

GiZb@hotmail.de

Haha bis dann ne ;)

echt cooles lied
green day is voll cool =)

Flo96

ECHT GEIL, VOLL DER HAMMER
ABER DER TEXT IS WIRKLICH GANZ SCHÖN HART

Homer_95

absolut geil!! aber auf deutsch klingts ganz schün hart: http://www.songtexte.com/uebersetzung/green-day/know-your-enemy-deutsch-53d6b759.html

Katharina Senk

hey Billi Joe Amstrong ich vind dich echt cool du bisch en echt coole Sänger aber wirklich!!!

Ich =P

Geil *_*

Der Song ist echt hammer *.*

hallo?!

wie geil is der song?!

boa ... cool .. könnt ich stunden hörn!!

den song ziehe ich mir schon seit ca. 90 min. am stück rein xD

cool.....................

Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen). Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Bitte besuche unsere Cookie Bestimmungen um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst.
OK