Songtexte.com Drucklogo

Und dann geht es wieder los Songtext
von Bernhard Brink

Und dann geht es wieder los Songtext

Tausend Mal in dieser Nachthab ich mir schon den Vorwurf gemacht
Junge, warum -wieso hast du mit ihr Schluss gemacht
Wozu - Du könntest wieder Lachenund den Tag durchlebenund im Schein der Venusdeine Nacht durchlieben
Mein Herz schreit jadoch dann sagt eine Stimme in mir Und dann geht es wieder los -das gleiche Spiel
Sie nimmt alles was du gibst -und gibt nicht viel
Sie wickelt dich ins Vorspiel ein
Doch Trauer wird dein Nachspiel sein
Und dann fängt es wieder an -erinner′ dichdass nur Freiheit Glück sein kann -sie nimmt sie sich
Ihre Leidenschaft ist nehmenund geben liegt ihr nicht Last oder Lust wer weiss das genauauf jeden Fall ist sie eine Frau
Die es versteht all das zu seinvon dem jeder Mann nur träumt
Manchmal find ich michauf ihren Treppenstufenund alles in mir drängt, sie wieder anzurufen
Mein Herz schreit jadoch dann sagt eine Stimme in mir Und dann geht es wieder los -das gleiche Spiel
Sie nimmt alles was du gibst -und gibt nicht viel
Sie wickelt dich ins Vorspiel ein
Doch Trauer wird dein Nachspiel sein
Und dann fängt es wieder an -erinner' dichdass nur Freiheit Glück sein kann - sie nimmt sie sich
Ihre Leidenschaft ist nehmenund geben liegt ihr nicht
Doch sie ist alles was ich liebevergessen fällt so schwer.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?

Fans

»Und dann geht es wieder los« gefällt bisher niemandem.