Songtexte.com Drucklogo

Chris Steger ergattert sich mit "Zefix" einen Platz in den Austrocharts

Chris Steger Chris Steger Quelle: unsplash/Ramiro Mendes

/

Der 16-jährige Sänger Chris Steger hat es mit seiner Debüt-Single " Zefix" in die vorderen Reihen der österreichischen iTunes Charts geschafft! Wir präsentieren euch den Ohrwurm-Liebessong inklusive Songtext.

Für sein junges Alter ist Chris Steger auf der Musik-Karriereleiter schon ziemlich weit nach oben geklettert. Bereits als Volksschüler entdeckte der Österreicher die Liebe zu Gitarre und Gesang, was schließlich dazu führte, dass er in diversen Kinder-Castingsshows wie "Kiddy Contest" oder "The Voice Kids" sein Musiktalent zum Besten gab. Wie es scheint, waren dies aber erst die Anfänge seines Sänger-Daseins.


Ein Anruf von Global Rockstar hat dem 16-Jährigen nun eine weitere Pforte in Richtung Musikkarriere geöffnet. Das Wiener Plattenlabel hat das Potenzial des sympathischen Teenagers gesehen und ihn unter Vertrag genommen. Nur wenige Zeit später ist Chris Steger nun mit seiner Debüt-Single "Zefix" am Start, die sich sogleich in die vorderen Reihen der österreichischen iTunes Charts eingenistet hat.

Umhüllt von sanften Gitarrentönen und gefühlvollen Ziehharmonika-Melodien singt der gebürtige Salzburger im Songtext vom Verliebtsein. "Zefix" heißt nichts anderes wie "Verdammt" - und so ärgert sich der junge Künstler in den Lyrics auf eine nette Art und Weise darüber, dass er einem gewissen Mädchen verfallen ist. Zur Debüt-Single gibt es auch schon ein schönes Musikvideo. Überzeugt euch am besten gleich selbst.

"Zefix" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Zefix" von Chris Steger

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?