Songtexte.com Drucklogo

ZAYN enthüllt mit "Entertainer" einen weiteren Song von der Trackliste seines kommenden Albums

/

Der Release von ZAYN's neuem Album rückt spürbar näher. Mit dem Song " Entertainer" veröffentlicht der Sänger bereits den zweiten Song von der neuen Platte.

Nach den Clips zu " Dusk Till Dawn" und " Let Me", wird die Video-Saga von Sänger Zayn Malik nun mit dem neuen Song "Entertainer" forgesetzt. Neben der Veröffentlichung des Lieds inklusive Musik-Video hat ZAYN auch gleich sein kommendes Album geteasert, welches bereits fix fertig in den Startlöchern stehen soll.


Der neue Longplayer steht und auch der Titel ist schon fixiert. Jetzt heißt es nur noch Abwarten, bis ZAYN seine neue Platte endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Bis dahin kann man sich noch an der neuen Single "Entertainer" erfreuen, die einen exzellenten Vorgeschmack auf das neue Album bietet. Ob bis zum Album-Release noch weitere Songs enthüllt werden, ist ein gut behütetes Geheimnis.

"Entertainer" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Entertainer" von ZAYN

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!