Songtexte.com Drucklogo

"You should be sad": Halsey hat eine weitere Single aus ihrem kommenden Album "Manic" im Gepäck

/

Bald ist es soweit und Halsey veröffentlicht ihr Album "Manic". Eine Woche vor dem Release stimmt die US-amerikanische Sängerin noch fleißig auf den kommenden Longplayer ein. Wir präsentieren euch die Single "You should be sad".

Nach etlichen Kostproben soll es nun bald soweit sein! Halsey wird am 17. Januar 2020 ihr drittes Studioalbum "Manic" veröffentlichen. In den vergangenen Monaten stimmte die 25-jährige Sängerin mit Songs wie " Without Me" oder " Graveyard" fleißig auf den kommenden Longplayer ein.


Am 10. Januar releaste die Künstlerin aus New Jersey die neue Single "You should be sad". Mit viel Gefühl singt sie allem Anschein nach über einen Ex-Partner, der wohl mehr an sich dachte als an andere. In den Lyrics macht sie ihm eine klare Ansage und behauptet, dass er traurig über sein Verhalten sein sollte. Mit ihrer neuen Single lässt Halsey die Vorfreude auf das Album gekonnt steigen. Hört am Besten selbst!

"You should be sad" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Halsey

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?