Songtexte.com Drucklogo

Wincent Weiss gibt mit dem Song "Pläne" einen persönlichen Vorgeschmack auf sein Album

/

Wincent Weiss zeigt sich in seinem neuen Song "Pläne" von einer sehr bertrübten und persönlichen Seite. Er singt von dem Ende einer Beziehung und von alle den Träumen, die mit dem Schlussstrich ebenfalls verstreichen.

Wincent Weiss gehört eindeutig zu den Pionieren des Deutsch-Pops. Sein Debüt-Album " Irgendwas gegen die Stille" landete vor zwei Jahren auf Platz 3 der deutschen Album-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. 2019 wird es wirklich Zeit für einen weiteren Longplayer, welchen Wincent Weiss am 29. März mit "Irgendwie Anders" auch veröffentlichten wird.


Nach seinem Freundschaftslied " Hier mit dir", präsentiert Wincent Weiss einen weiteren Vorgeschmack auf sein Album. Dieses Mal geht es etwas ruhiger her, die Stimmung ist gedrückt und emotional. In seinem neuen Song "Pläne" besingt Wincent Weiss all die zerbrochenen Träume und Wünsche, die mit dem Ende einer Beziehung einhergehen.

"Pläne" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?