Songtexte.com Drucklogo

Sänger Wincent Weiss droppt seine neue Single "Hier mit dir"

/

Wincent Weiss scheint wohl wieder an einem neuen, größeren Projekt zu arbeiten. Gerade veröffentlichte der Pop-Sänger das Lied "Hier mit dir" und landete damit in den Charts.

Nachdem es bei DSDS für Wincent Weiss nicht geklappt hat, versuchte er selbst sein Glück. Der Erfolg ließ nach einer hit-verdächtigen Cover-Version des Songs " Unter meiner Haut" von Elif Demirezer nicht lange auf sich warten. Seither ist Wincent Weiss im Genre Deutsch-Pop ein ganz heißer Tipp.


Derzeit ist der sympathische Künstler auf Tour mit seinem aktuellen Album " Irgendwas gegen die Stille", welches sich nach seinem Release direkt in den Top 3 der Charts platzierte. Während er durch die Lande reist, hat Wincent Weiss aber auch neue Musik im Gepäck. Auf " An Wunder" folgt die neue Single "Hier mit dir". 

"Hier mit dir" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?