Songtexte.com Drucklogo

"Who I Am": Ex-Spice Girl Melanie C veröffentlicht eine brandneue Disco-Single

/

Ex-Spice Girl Melanie C ist mit einer neuen Single zurück im Musikbusiness. Wir präsentieren euch ihren Song " Who I Am" samt Songtext und Musikvideo. 

Melanie Jayne Chisholme, international bekannt als Melanie C oder Mel C, konnte großartige Zeiten mit der Girlgroup Spice Girls feiern. Schon während ihrer Bandzeit begann sie eine Solokarriere und veröffentlichte 1999 ihr Debütalbum " Nothern Star". Mittlerweile kann die 45-Jährige 6 Studioalben zu ihrem Eigen zählen. 


Am 20. März 2020 kehrte die britische Sängerin und Songwriterin mit der Single "Who I Am" zurück. Mit dem Song ging auch das Musikvideo online. In diesem übernimmt sie die Hauptrolle und zeigt sich als Muse in einem Museum. Die Single selbst beschreibt ihr Leben und verkörpert, wie sie sich die letzten Jahre verändert hat. 

"Who I Am" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Who I Am" von Melanie C

Melanie C beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?