Songtexte.com Drucklogo

"What A Man Gotta Do": Im Musikvideo zum neuen Song stellen die Jonas Brothers bekannte Filmszenen nach

/

Auch die Jonas Brothers haben es in das Jahr 2020 geschafft. Für das Musikvideo zur Single " What A Man Gotta Do" haben sie sich besonders ins Zeug gelegt. Wir präsentieren euch den Song und das filmreife Video dazu. 

Seit ihrem Comeback 2019 veröffentlichen die drei Jonas Brothers einen Hit nach dem anderen. Neben " Sucker", " Cool" und der Weihnachtssingle " Like It's Christmas" sind sie nun mit einer brandneuen Single am Start. Die Rede ist vom ohrwurfhaften Song "What A Man Gotta Do", welcher am 17. Januar 2020 releast wurde. An dieser Single sollten sich einige Männer ein Beispiel nehmen. 


Wer das Musikvideo zu "Sucker" kennt, weiß, dass die Jonas Brothers dort schon ihre schönen Frauen zeigten. Nun lassen sich Priyanka Chopra, Sophie Turner und Danielle Jonas erneut von ihren Traummännern umwerben. Im Video ahmen Nick, Joe und Kevin Jonas Filmszenen aus "Grease", "Say Anything" und "Risky Business nach. Wer das filmreife Musikvideo noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Es lohnt sich!

"What A Man Gotta Do" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "What A Man Gotta Do" von den Jonas Brothers

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?