Songtexte.com Drucklogo

Was singen Ofenbach in ihrer Single "Be Mine" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

Vor wenigen Wochen veröffentlichten Ofenbach ihre neue Single "Be Mine". Aber was bedeutet eigentlich der Songtext auf Deutsch?

Seit der Veröffentlichung ihrer Single "Be Mine" stürmt das französische Deep-House- Duo Ofenbach die internationalen Charts. Der Song hat absolutes Ohrwum-Potential. Aber was bedeutet der Songtext des Hits eigentlich auf Deutsch? 


In "Be Mine" erzählen Ofenbach die Geschichte von einem Mann, der in einem Club ein Mädchen sieht. Dieses Mädchen gefällt ihm so gut, dass er unbedingt mit ihm Tanzen möchte. Am liebsten wäre ihm, wenn das Mädchen zu ihm gehören würde.

"Be Mine" - die gesamte deutsche Übersetzung

"Be Mine" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Ofenbach