Songtexte.com Drucklogo

"Wenn ich will": Newcomerin CÉLINE erobert mit neuem Song erneut die Charts im Sturm

CÈLINE mit "Wenn ich will" CÈLINE mit "Wenn ich will"

/

Wie aus dem nichts erobert Newcomerin CÉLINE aktuell die Charts im Sturm. Nach " Tränen aus Kajal" erobert auch ihre neue Single "Wenn ich will" die Charts im Sturm! 

Deutschrap Fans haben bestimmt schon von ihr gehört, denn Newcomerin CÈLINE wird derzeit von vielen deutschen Rapstars auf den Social Media Kanälen gepusht.Zu ihren Fans zählen unter anderem Bonez MC und Loredana. Mit dem Song "Tränen aus Kajal" eroberte die 19-Jährige Anfang März die Streaming Charts im Sturm, nun folgte der Nachfolger Track "Wenn du willst".  Ihr Debüt feierte CÈLINE mit dem Song "Was machst du da?", der am 14. Februar 2020 sein Release feierte.


Dem folgten die beiden Singles "Für Mich" und " Tränen aus Kajal". Vor allem mit letzterer machte sich die deutsche Sängerin auch abseits der Rap-Szene einen Namen. Nun gibt es mit "Wenn du willst" den vierten Song der Newocermin zu hören. Entstanden ist der Track in Zusammenarbeit mit Beatgees. Im Songtext zu "Wenn du willst" singt und rapt CÈLINE über ihren Aufstieg und ihre Vergangenheit. Der neue Track ist ein Zeichen für ihre junge Fans: Du kannst alles schaffen, wenn du willst! 

f"Wenn ich will" - Das neue Video von CÈLINE: 



Zu den Songtexten von CÈLINE

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?