Songtexte.com Drucklogo

"Waking up Without You": So heißt die neue Ballade von Michael Schulte

Michael Schulte Michael Schulte Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

Michael Schulte berührt erneut mit einer Single, die ans Herz geht. Wir haben seine brandneue Ballade "Waking up Without You" samt Musikvideo für euch! 

Auch für Michael Schulte war 2020 ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Mit der Veröffentlichung seiner neuen Special Edition des Albums " Highs & Lows", welches 2019 erschien, möchte er sein Jahr positiv abschließen. Auf dem erweiterten Longplayer ist auch die gefühlvolle Ballade "Waking up Without You" enthalten. Die Ballade ist zusammen mit einem ruhigen Musikvideo erschienen. 


Der deutsche Singer-Songwriter singt im Songtext zu "Waking up Without You" wie es sich anfühlt, ohne einen geliebten Menschen aufzuwachen. Das Gefühl, alleine zurückzubleiben, kann unerträglich und schmerzhaft sein. Ein Gefühl, das man keinem Menschen wünscht. "Waking up Without You" passt leider sehr gut in die aktuelle Situation. Die Ballade geht richtig ans Herz und lässt tiefe Gefühle aufkommen. 

"Waking up Without You" - Das Video zum Song:

Mit seiner Single " For A Second" hat der talentierte Sänger Michael Schulte viele Recorde verzeichnet. Der Song stürmte die Charts und brachte zahlreiche Videoklicks weltweit. Wenn Michael Schulte nicht gerade einen neuen Song produziert, ist er als Coach bei " The Voice of Germany" tätig. 2020 hat er die Comebackstage by SEAT übernommen und steht bald mit seinen Kandidaten im Halbfinale. 

Zu den Songtexten von Michael Schulte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?