Songtexte.com Drucklogo

"TVOG": Alle Songs aus den 2. Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

"The Voice of Germany" "The Voice of Germany" Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

Am 29. November 2020 ging es in die zweite Runde der Sing-Offs von "The Voice of Germany". Nur zwei Talente aus jedem Team können es in das Halbfinale schaffen. Wir verraten euch, wer sich aus Team Stefanie/Yvonne einen Hot-Seat ergattern konnte und welche Songs performt wurden. 

Zuerst die Blind Auditions, dann die Battles und nun die Sing-Offs. Die deutsche Gesangssendung "The Voice of Germany" macht es ihren Kandidaten und Coaches auch in der 10. Staffel nicht einfacher. Woche für Woche müssen die großartigen Talente abliefern und ihr gesangliches Können unter Beweis stellen. Am 29. November 2020 startete die zweite Runde der Sing-Offs. 


Dieses Mal war das Team von Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß an der Reihe. Die erste Hälfte ihrer Teammitglieder hat schon in der 1. Folge der Sing-Offs ihr Können unter Beweis gestellt. Prominente Unterstützung bekam das Frauen-Power-Team von Sänger und Kollege  Clueso. Mit seiner Expertise hat er den Talenten zur Seite gestanden. Die zwei Hot-Seats für das Halbfinale waren heißbegehrt. Noah Sam und Juan konnten sich die finalen Plätze ergattern. 

In der zweiten Hälfte der 2. Folge der Sing-Offs war Team Mark Forster an der Reihe. 7 Talente sind angetreten und haben um ihr Leben gesungen. Wer schlussendlich ins Halbfinale einziehen wird, zeigt sich dann am 3. Dezember 2020. Mark holte sich Unterstützung von Sängerin  Joy Denalane. Coach Michael Schulte von der "Comebackstage by SEAT" hat sich Alessandro in sein Team geholt und ihm einen Platz im Halbfinale gesichert. 

Weiter im Halbfinale ist:

Juan und Noah Sam aus Team Yvonne/Stefanie
Alessandro aus Team Michael Schulte

Team Yvonne/Stefanie:

Oliver mit " Warrior" von Demi Lovato
Dimi mit " No Diggity" von Backstreet ft. Dr. Dre
Alesssandro mit " Hold Back The River" von James Bay
Yojtech mit " Dusk Till Dawn" von ZAYN ft. Sia
Noah Sam mit " Hurt" von Johnny Cash
Juan mit " Pray" von Sam Smith

Team Mark Teil 1:

Claire mit " Fields Of Gold" von Eva Cassidy
Sion mit " Better Now" von Post Malone
Natalie mit " Turning Tables" von Adele
Jan-Luca mit " Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani
Ninorta mit " Candyman" von Christina Aguilera
Finton mit " Talking' Bout A Revolution" von Tracy Chapman
Maciek mit " Flugmodus" von Clueso

No Diggity" - Die Performance von Dimi: 



"TVOG": Alle Songs aus den 1. Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!