Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: The Last Shadow Puppets präsentieren ihren neuen Clip "Aviation"

/

Kurz nach der Premiere ihres Clips " Everything You've Come To Expect" gibt es von The Last Shadow Puppets auch schon das nächste Video zu sehen!

The Last Shadow Pupperts feiern derzeit eine Video-Premiere nach der anderen. Nachdem die Briten gerade erst ihren neuen Clip " Everything You've Come To Expect" enthüllt haben, gibt es nun schon den nächsten Clip von Alex Turner und Miles Kane zu sehen.


Mit dem brandneuen Clip zum Song "Aviation" erzählten die Jungs die Geschichte der Video-Vorgängern weiter und sorgen gleichzeitig für Vorfreude auf das neue Album. Offizielles Release der neuen LP "Everything You've Come To Expect" ist am 1. April.

" Aviation" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten Last Shadow Puppets

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?