Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Feine Sahne Fischfilet enthüllen den Clip zu "Ich glaube dir"

/

Nach dem offiziellen Single-Release haben Feine Sahne Fischfilet nun auch den offiziellen Clip zum Song "Ich glaube dir" enthüllt. In dem neuen Video stellen sich die Jungs gegen einen tyrannischen Herrscher! 

Am 23. Januar präsentiert die Punkband ihr brandneues Album "Bleiben oder gehen". Vorab haben Feine Sahne Fischfilet nun auch das offizielle Video zu ihrer zweiten Single-Auskoppelung "Ich glaube dir" enthüllt. Der Song selbst feierte bereits sein großes Single-Release.

Das Lied handelt von der Seelenverwandschaft zweier Liebenden und ihrer gemeinsamen Sehnsucht, sich in ein ungewisses Liebesabenteuer zu stürzen. Der Clip hingegen zeigt die Jungs von Sahne Fisch Filet, wie sie sich gegen einen tyrannischen Herrscher stellen. Eine spannende Kombination! 


"Ich glaube dir" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Feine Sahne Fischfilet

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!