Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sam Smith im Songtext zu seiner Single "How Do You Sleep?" auf Deutsch?

/

Sam Smith hat langsam genug von Heartbreak-Songs und traurigen Schnulzenlieder. Mit der Single " How Do You Sleep?" hat er nun neue Geschütze aufgefahren. Wir verraten euch, was hinter der deutschen Übersetzung von diesem Song steckt. 

Die gefühlvollen Songs des britischen Singer-Songwriter Sam Smith sind wohl fast an niemandem vorbeigegangen. 2012 gelangte ihm der Durchbruch mit seiner Single " Latch" und er ergatterte sich einen Dauerplatz in der großen Musikszene. Der " Too Good At Goodbyes"-Interpret hat mittlerweile zwei Studioalben auf den Mark gebracht und platziert immer wieder tolle Hits in die Charts. Mit seiner Single "How Do You Sleep?" möchte er die eingebrannten Herzschmerzen verarbeiten, um offen für Neues zu sein. 


Der neue Song "How Do You Sleep?", umhüllt von schnellen Beats, beschreibt den Prozess nach einer schmerzhaften Trennung. Sam Smith fragt sich, wie ihn das Ganze so tief treffen konnte und wie wohl nun die Person, die für den Schmerz verantwortlich ist, überhaupt noch schlafen kann. Um endlich zu heilen und zukünftige Herzschmerzen zu vermeiden, will er den Ursachen nun auf den Grund gehen. Im Musikvideo singt und tanzt er sich dazu alles von der Seele.

Zur deutschen Übersetzung zu "How Do You Sleep?" von Sam Smith

"How Do You Sleep?" - Das Video zum Song:



Zum original Songtext zu "How Do You Sleep?" von Sam Smith