Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Shawn Mendes im Songtext zu "In My Blood" auf Deutsch?

/

Mit dem Song " In My Blood" lüftete Shawn Mendes ein erstes Geheimnis um sein in diesem Jahr erscheinendes Album. Was der Songtext auf Deutsch bedeutet, haben wir genauer untersucht.

Vor wenigen Tagen erst überraschte der kanadische Sänger Shawn Mendes seine Fans mit gleich zwei neuen Songs. Neben " Lost in Japan" wurde auch "In My Blood" veröffentlicht. Nun wird gerätselt, was der persönlich wirkende Songtext auf Deutsch bedeuten könnte. Wir haben die Lyrics unter die Lupe genommen!


Im Songtext zu "In My Blood" singt Shawn Mendes von großen Ängsten, die ihn immer wieder plagen. Er hat das Gefühl, nicht mit Allem fertig werden zu können und sucht verzweifelt nach einer helfenden Hand. Man könnte meinen, er zielt auf die Schattenseiten des Erfolgs ab und singt davon, wie es ist, ständig im Rampenlicht zu stehen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "In My Blood"

"In My Blood" - Der neue Song von Shawn Mendes:

Zum Songtext zu "In My Blood" von Shawn Mendes

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?