Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sängerin Ava Max im Songtext zu "Salt" auf Deutsch?

/

In der Power-Single   " Salt" stellt   Ava Max  ihr Selbstbewusstsein unter Beweis. Wir verraten euch, wovon die US-amerikanische Hit-Sängerin im Songtext auf Deutsch singt. 

Die " Sweet but Psycho"- Interpretin Ava Max kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Es ist noch gar nicht lange her, als die US-amerikanische Sängerin quasi über Nacht zum internationalen Star wurde. Auch die Nachfolgesingle " So Am I" wurde ein riesen Hit und stürmte die Charts. In der Single "Salt" zeigt sich die junge Ava Max von ihrer starken Seite. 


"Salt" lässt sich ohne Zweifel dem Genre "Heartbreak-Songs" zuordenen. Aber Ava Max jammert im Song keineswegs über die vergangene Beziehung, sondern zeigt ihre selbsbewusste Power-Seite. Wer denkt, dass sie ihrem Verflossenen nachweint, hat sich definitiv ordentlich geschnitten. Ava Max strotzt nur so vor Selbsbewusstsein und macht das Beste aus der Situation. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Salt" von Ava Max

"Salt" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtext zu "Salt" von Ava Max

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?