Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sänger Tom Gregory im Songtext zu seiner Single "Fingertips" auf Deutsch?

/

Am 10. Januar 2020 hat Sänger  Tom Gregory  seine erfrischende Single " Fingertips" releast. Wovon der 24-Jährige aus Blackpool genau sing, verraten wir euch jetzt. 

Mit jungen 17 Jahren nahm Tom Gregory bei The Voice UK teil und zeigte das erste Mal allen sein großes Musiktalent. Die Debüt-Single "Run To You" ließ nicht lange auf sich warten. Mittlerweile kann der 24-jährige Brite 6 Songs sein Eigen nennen. Am 10. Januar releaste er seinen Song "Fingertips". Wovon der Songtext genau handelt, verraten wir euch hier. 


Ohne großen technischen Schnickschnack singt Sänger und Songwriter Tom Gregory von einer großartigen Liebesbeziehung. Auf den ersten Blick würde man sich nun denken, dass es sich dabei um seine Freudin handelt. "Fingertips" ist jedoch eine wunderschöne Hymne an seine Gitarre, die ihm seit Jahren Tag für Tag zur Seite steht. Hört euch die erfrischende Single doch einmal an! 

Zur deutschen Übersetzung zu "Fingertips" von Tom Gregory

"Fingertips" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtext zu "Fingertips" von Tom Gregory

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?