Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Michael Schulte im Songtext zu seiner Single "For A Second" auf Deutsch?

Michael Schulte Michael Schulte Quelle: Universal Music/©

/

Im Juli 2020 hat Michael Schulte mit seiner Single " For A Second" für einen großartigen Sommerhit gesorgt. Wir haben den Songtext zum Stimmungsmacher genauer unter die Lupe genommen und für euch auf Deutsch übersetzt. 

Der deutsche Singer-Songwriter Michael Schulte hat schon im vergangenen Jahr für einen echten Sommerhit gesorgt. Die Rede ist von seiner Single " Back To The Start". Am 31. Juli 2020 versuchte er sein Glück erneut und hat mit dem Sommersong "For A Second" seinen Erfolg weiter ausgebaut. Die Single katapultierte er sofort in die Charts. 


Wovon handelt "For A Second" überhaupt? Genau das haben wir uns auch gefragt, den Song für euch unter die Lupe genommen und auf Deutsch übersetzt. "For A Second" beschreibt das wundervolle Gefühl, das einen überkommt, wenn man endlich seine bessere Hälfte gefunden hat. Man möchte diese eine Person dann nie mehr loslassen. Jede Sekunde ohne sie, ist eine zu viel. Bei diesem wunderschönen Liebeslied wird einem ganz warm ums Herz. Michael Schulte hat mit "For A Second" genau den richtigen Nerv getroffen. 

Zur deutschen Übersetzung zu "For A Second" von Michael Schulte

"For A Second" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtext zu "For A Second" von Michael Schulte

2012 erreichte der deutsche Musiker bei "The Voice of Germany" den 3. Platz und legte das Fundament für seine weitere Musikkarriere. Mit seiner Single " You Let Me Walk Alone" trat er sechs Jahre später für sein Heimatland bei Eurovision Song Contest an und holte den vierten Platz für Deutschland. Mittlerweile kann der 30-Jährige drei Alben sein Eigen nennen. Seit Oktober 2020 ist er zudem wöchentlich im Fernsehen zu sehen. Er ist einer der Coaches bei der Jubiläumsstaffel " The Voice of Germany" 2020

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!