Songtexte.com Drucklogo

"TVOG": Alle Songs aus der 5. Folge "The Voice of Germany" 2020 mit Songtext

"The Voice of Germany" "The Voice of Germany" Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

"The Voice of Germany" 2020 geht in die nächste Runde. Am 22. Oktober 2020 ging die 5. Blind Audition über die Bühne. Welche Kandidaten es weiter geschafft haben und was für Songs performt wurde, erfahrt ihr bei uns! 

Seit 10 Jahren gibt es "The voice of Germany" nun auch schon in Deutschland. Immer donnerstags und sonntags wird eine neue Folge der Jubiläumsstaffel auf ProSieben oder Sat.1 ausgestrahlt. Am 22. Oktober 2020 fand schon die 5. Blind Audition statt, bei der großartige Kandidaten um den Einzug in die Show kämpften. Wir verraten euch welche Talente es in dieser Runde geschafft haben, die Jury von sich zu überzeugen. 


Es war wieder eine Folge voller gefühlvoller Auftritte und kraftvollen Stimmen. 9 Kandidaten konnten überzeugen und die Coaches zum Umdrehen bewegen. Der langjährige Coach Mark Forster hatte in der 5. Blind Audition aber eine gewaltige Pechsträhne. Er musste die Kandidaten trotz vielem kämpfen an die anderen Jury-Mitglieder abgeben. Erwin aus Esterwegen hat mit seinem Auftritt überzeugt und schließlich einen Platz bei Mark gefunden.

Das Frauen-Power-Team  Stefanie und Yvonne hat ordentlich an Zuwachs bekommen. Neu dabei sind Allstar Dimi, Anastasia, Reginald und Manuel. Sion konnte Nico Santos von sich überzeugen und ist nun in seinem Team. Team Samu und Rea haben den Country-Performer Douglas und die junge Claudia in ihr Team geholt. Louane hat eine zweite Chance von Michael Schulte bekommen und ist nun Teil der "Comebackstage by SEAT".  

"Amazing Grace" gesungen von Claudia

Zu allen performten Songs inklusive Songtext: 

" Queen Of The Night" von Whitney Houston gesungen von Karen
" Achy Breaky Heart" von Billy Ray Cyrus gesungen von Douglas
" Ich wünschte du könntest das sehen" von Dimi Rompos gesungen von Dimi
" All The Small Things" von blink-182 gesungen von Alexander
" Slow Dancing In The Dark" von Joji gesungen von Sion
" Bare Necessities" von Phil Harris gesungen von Anastasia
" Castle On The Hill" von Ed Sheeran gesungen von Erwin
" (Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher" von Jimmy Cliff gesungen von Reginald
" Amazing Grace" gesungen von Claudia
" On était beau" von Louane gesungen von Aischa
" Lucifer" von XOV gesungen von Manuel

"Ich wünschte du könntest das sehen" - Das Video zum Song von Dimi Rompos


"TVOG": Alle Songs aus 4. Folge "The Voice of Germany" 2020

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!