Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt James Blunt im Songtext zu "Melody" von Lost Frequencies auf Deutsch?

/

Lost Frequencies und James Blunt sind derzeit mit ihrem Song " Melody" sehr präsent in den Charts. Wir haben die Lyrics genauer untersucht und sie auf Deutsch übersetzt!

Nach den beiden letzten Mega-Hits " Are You With Me" und " Crazy" ist DJ Lost Frequencies schon wieder ein neuer Streich von hoher Qualität gelungen. Die Rede ist von dem neuen Song "Melody", für welchen sich der belgische Produzent Stimmtalent James Blunt ins Boot geholt hat. Was bedeutet der Songtext zur Single auf Deutsch?


James Blunt singt über eine schöne Melodie, die ihn aufbaut, wenn er am Boden ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Diese besondere Tonfolge scheint dabei ein Synonym für eine besondere Frau zu sein, die ihm sehr wichtig ist. Wenn er mit ihr zusammen ist, scheint die Welt in Ordnung und er ist glücklich.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Melody"

"Melody" - Das Musik-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Melody" von Lost Frequencies

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?