Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Billie Eilish im Songtext zu "bad guy" auf Deutsch?

/

Mit ihren jungen Jahren hat es Billie Eilish im Musikgeschäft bereits weit nach oben geschafft. Aktuell macht sie mit dem Song " bad guy" auf sich aufmerksam, in der sie in die Rolle einer bösen Person eintaucht. Wir verraten euch die deutsche Bedeutung der Lyrics.

Billie Eilish hat sich in kürzester Zeit zu einem hellen Stern am Teenie-Musikhimmel entpuppt. Die 18-Jährige überzeugte mit ihrem unverkennbaren Stil und konnte sich in den vergangenen Monaten vor allem mit ihren Singles " bury a friend" und " wish you were gay" eine große Fangemeinschaft ersingen. Als Krönung folgte dann am 29. März 2019 der Release ihres Debütalbums " WHEN WE ALL FALL ASLEPP, WHERE DO WE GO?". Mit dem darin enthaltenen Song "bad guy" sichert sie sich aktuell international Chartplätze in den vorderen Reihen. Welche Bedeutung hat der Songtext auf Deutsch?


Hinter der gruseligen und gleichzeitig verführerischen Melodie steckt eine Message an einen Liebhaber. In den Lyrics singt die Künstlerin mit blauen Haaren über die dunkle Seite und taucht somit in die Rolle eines Bösewichts ein. Sie stellt klar, dass sie zu der schlimmen Sorte Frau gehört, die zum einen seine Freundin richtig sauer machen könnte und zum anderen auch im Stande wäre, seinen Vater zu verführen. Wenn bloß ihre Mama diese Textzeilen lesen würde, hätte sie Mitleid mit allen Männern, die ihre Tochter trifft. 

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Bad Guy"

"Bad Guy" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Bad Guy" von Billie Eilish