Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Madcon im Songtext zu "Don't Worry" auf Deutsch?

/

Nachdem Madcon 2007 mit ihrem Song " Beggin'" einen weltweiten Sommerhit landeten, haben die Jungs nun ihren nächsten großen Hit am Start. Mit "Don't Worry" bereiten sie uns auf einen sorgenlose Sommer vor! 

Mit "Beggin'" landeten Tshawe Baqwa Yosef Wolde-Mariam, besser bekannt als Madcon, ihren großen Durchbruch. Acht Jahre später meldet sich das norwegische Duo nun mit einem neuen Hit zurück an den Start. Mit ihrem neuen Song bereiten uns die beiden auf einen sorglosen Sommer vor.

Der Songtext handelt davon, nicht zu sehr an die Vergangenheit zu denken, sondern das Hier und Jetzt in vollen Zügen zu genießen. In den Lyrics zu "Don't Worry" fordern uns Madcon auf, unsere Sorgen über Bord zu werfen und ein wenig zu entspannen - am besten mit ihrem Song. 


Zur gesamten Übersetzung


"Beggin'" - Das Video zum Song:  

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?