Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen die Jonas Brothers im Songtext zu "What A Man Gotta Do" auf Deutsch?

/

Mit der Single " What A Man Gotta Do" sorgten die Jonas Brothers für eine filmreife Leistung. Wir verraten euch, wovon die drei Brüder im Songtext auf Deutsch singen. 

Seit März 2019 sind die Jonas Brothers wieder zurück und verschicken einen Song nach dem anderen in die weite Musikwelt. Am 17. Januar 2020 releasten die drei " Sucker"-Interpreten ihre filmreife Single "What A Man Gotta Do" und sorgten damit für einen ordentlichen Ohrwurm. Wir verraten euch nun, wovon die US-amerikanischen Musikstars auf Deutsch singen. 


Liebe kann etwas so Schönes sein. Hat man eine ganz bestimmte Person im Visier, tut man alles, um deren Herz zu gewinnen. Nun stellt sich aber die Frage: Was braucht ein Mann, um seine Liebste für immer für sich zu gewinnen? Die Jonas Brothers denken gar nicht daran, nur ein Teilzeitliebhaber zu sein. Sie wollen das ganze Programm und würden somit alles machen, was ihre Angebetete von ihnen verlangt. Wer das Musikvideo bis jetzt noch nicht gesehen hat, hat leider eine großartige Leistung verpasst - deshalb auch anbei das tolle Video für euch! 

Zur deutschen Übersetzung zu "What A Man Gotta Do" von den Jonas Brothers

"What A Man Gotta Do" - Das filmreife Video zum Song:

Zum original Songtext zu "What A Man Gotta Do" von den Jonas Brothers

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?