Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Billie Eilish und Khalid im Songtext zu "lovely" auf Deutsch?

/

Die zweite Staffel von "13 Reasons Why" konnte 2018 von vielen Serien-Fans kaum erwartet werden. Zum Soundtrack haben Billie Eilish und Khalid den Song "lovely" beigesteuert. Wir verraten euch die deutsche Bedeutung hinter den Lyrics!

Die Handlung der Netflix-Serie "13 Reasons Why" ging 2017 um die ganze Welt und sorgte für Gesprächsstoff. Bei den Fans war die Freude riesig, als bekannt wurde, dass eine zweite Staffel folgen wird. Im Mai 2018 war es dann soweit und die Fortsetzung wurde veröffentlicht. Doch was wäre eine gute Serie ohne passende Musik? Neben Selena Gomez, Years & Years und OneRepublic haben auch Billie Eilish und Khalid mit ihrem gemeinsamen Song "lovely" dem Soundtrack beigetragen. Was singen die beiden Künstler im Lied auf Deutsch?


Obwohl man hinter dem Titel einen schönen, soften Song vermuten würde, wird diese Annahme ganz schnell zunichte gemacht, wenn man einen genauen Blick in die Lyrics wirft. Der Songtext handelt nämlich von Traurigkeit und Depressionen. Wenn jeder Tag ein Kampf gegen sich selbst ist, bleibt einem nur noch die Hoffnung, dass man eines Tages einen Ausweg aus diesem dunklen Loch findet. Auf sarkastische Art und Weise bezeichnen Billie Eilish und Khalid die ganze Situation als "wunderschön".

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "lovely"

"lovely" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "lovely" von Billie Eilish & Khalid

Billie Eilish & Khalid beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?