Songtexte.com Drucklogo

"Tongue Tied": Die Künstler Marshmello, YUNGBLUD & blackbear machen gemeinsame Sache

/

Für die Single "Tongue Tied" haben sich die richtigen drei Künstler gefunden. Marshmello, YUNGBLUD und blackbear releasten am 13. November ihre brandneue Kollaboration. 

Der US-amerikanische Musikproduzent und DJ Marshmello zählt zu den bekanntesten DJs weltweit und hat das Genre Future Bass für sich entdeckt. Zusammen mit anderen großartigen Künstler wie Justin Bieber, The Chainsmokers, Martin Garrix und vielen mehr hat er schon zusammengearbeitet. 


Nun stand er zusammen mit dem britischen Punk-Rock-Musiker YUNGBLUD und Rapper blackbear im Studio und hat einen besonders genialen Song kreiert. Die rebellische Kollaboration ist den drei Erfolgskünstlern gelungen, denn sie sorgen nun in den Clubs für eine mega Stimmung. Wer das Video dazu noch nicht gesehen und auch den Song noch nicht zu Ohren bekommen hat, sollte das unbedingt nachholen. 

" Tongue Tied" - Das Video zum Song:



Zu "hot girl bummer" von blackbear

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?