Songtexte.com Drucklogo

"There Is No Other Time": Klaxons starten Comeback mit neuer Single!

/

Das dritte Album der Klaxons steht kurz vor dem Release und schon jetzt können sich Fans die erste neue Single "There Is No Other Time" online anhören. Den Song könnt ihr weiter unten finden.

Der von Gorgon City produzierte Song "There Is No Other Time" ist die 1. offizielle Single der Klaxons und somit deren große Comeback Single. Derzeit bereiten sich die Musiker auf ihr 3. Studioalbum vor, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Vorab gibt's den Song schon mal auf YouTube zu hören.


Jamie Reynolds, Bandmitglied der Klaxons, verspricht Fans, dass das neue Album sehr an die Gegenwart erinnert und über technologische und persönliche Entwicklung sprechen wird. " Surfing the Void", das letzte Album der Klaxons wurde im Jahr 2010 veröffentlicht.

Die neue Single "There Is No Other Time" von den Klaxons:

Zu den Songtexten von den Klaxons

Klaxons beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?