Songtexte.com Drucklogo

"The Search For Everything": Alle Songs aus dem neuen Album von John Mayer mit Songtext

/

Kurz vor Beginn seiner Tour in den USA und Europa veröffentlichte John Mayer " The Search For Everything", sein neuestes Album. Wir haben die Trackliste auf einen Blick!

Der US-Amerikaner John Mayer ist schon sehr lange in der Musikbranche. Seine Karriere begann 1999 mit seiner ersten EP " Inside Wants Out", sein erstes Album " Room For Squares" folgte 2001. Mit der Single " Your Body Is A Wonderland" konnte John Mayer im Jahr 2002 erstmals einen seiner Songs in den deutschen und österreichischen Charts platzieren. Das Lied ist auch heute noch ein gern gehörter Radio-Hit. 


Das Alles ist aber schon eine ganze Weile her. John Mayer blieb seinem Stil über die Jahre hinweg allerdings immer treu. Der beste Beweis dafür ist sein erst kürzlich erschienenes siebtes Studio-Album "The Search For Everything", welches aus insgesamt zwölf Tracks besteht. Musikalische Unterstützung bekommt er dabei von Schlagzeuger Steve Jordan und Bassist Pino Palladino. Die Drei arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen. Neben seiner Solo-Karriere bildet John Mayer mit den Beiden die Band John Mayer Trio.

"The Search For Everything" - Alle Songs aus dem Album:

1. Still Feel Like Your Man
2. Emoji Of A Wave
3. Helpless
4. Love On The Weekend 
5. In The Blood
6. Changing
7. Theme From "The Search For Everything"
8. Moving On And Getting Over
9. Never On The Day You Leave
10. Rosie
11. Roll It On Home
12. You're Gonna Live Forever In Me

"Still Feel Like Your Man" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von John Mayer

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?