Songtexte.com Drucklogo

"The London": Rapper Young Thug macht gemeinsame Sache mit J. Cole und Travis Scott

/

" The London" heißt nicht nur ein berühmtes Luxushotel in Kalifornien, sondern auch die gemeinsame Single von Young Thug, J. Cole und Travis Scott. Die drei Rapper haben den großartigen Song am 23. Mai 2019 veröffentlicht. 

Young Thug wuchs in Atlanta auf und versuchte sein Musik-Glück 2011 mit seiner Mixtape-Serie " I Came From Nothing". Rapper Gucci Mane war direkt von ihm überzeugt und holte ihn zu sich ins Label 1017 Records. 2014 gelang dem jungen Rapper dann der große Durchbruch mit der Single " Stoner", die es sogar in die Billboard Hot 100 schaffte. Für einen speziellen Song holte sich Young Thug Unterstützung von den beiden Kollegen J. Cole und Travis Scott. 


Gemeinsam releasten sie ihre Single "The London" am 23. Mai 2019. Anfang August wurde das Musikvideo dazugeliefert und das ist äußerst spannend. Das Video zeigt J. Cole hinter den Überwachungskameras des Hotels sitzen und dubiose Ereignisse, die dort passieren, beobachten. Travis Scott und Young Thug sind natürlich mitten im Geschehen. Im Herbst ist Young Thug zusammen mit Machine Gun Kelly auf Tour live anzutreffen. 

"The London" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "The London" von Young Thug, J Cole und Travis Scott

Young Thug beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?