Songtexte.com Drucklogo

"Summer Is a Curse": Die australische Newcomer-Band The Faim präsentieren ihren dritten Song

/

The Faim erlebten seit ihrer Entdeckung 2017 eine spannende Reise. Für die vier Jungs ist Großes geplant, ein Debüt-Album ist bereits in Arbeit. Bis dahin kann man sich an dem Song " Summer Is a Curse" erfreuen, welcher von der gleichnamigen EP stammt.

Noch nie den Namen The Faim gehört? Dann wird es jetzt aber schleunigst Zeit, das zu ändern. Hinter The Faim stecken die vier Australier Josh, Michael, Stephen und Sean. Schon seit der Highschool sind sie befreundet und machen schon ewig gemeinsam Musik. Nachdem ein Demo-Tape in die Hände des bekannten Rock-Produzenten John Feldmann geriet, welcher schon mit blink-182 und All Time Low zusammenarbeitete, war das Schicksal von The Faim besiegelt.


Mittlerweile haben sie unter ihrem Label BMG Music schon die beiden Songs "Saints of the Sinners" und "Midland Line" veröffentlicht und einige Konzerte sowie ein Debüt-Album sind bereits geplant. Zuvor wurde aber gerade die EP "Summer Is a Curse" mit insgesamt sechs Liedern veröffentlicht. Ebenfalls zur Trackliste gehört der gleichnamige Titel-Song, welcher vorab Release feierte. Im Songtext geht es darum, was für Wege wir einschlagen und was wir zurücklassen, um unsere Träume zu verfolgen.

"Summer Is a Curse" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Summer Is a Curse" von The Faim